Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna: Romantische Dates mit Prügel-Ex

Der Prügel-Skandal und die damit verbundene Trennung der beiden Stars Rihanna ("We found love") und Chris Brown liegen über drei Jahre zurück, wirklich voneinander loszukommen, scheint den beiden aber auch nicht wirklich zu gelingen ...


Rihanna: Romantische Dates mit Prügel-Ex
© Getty Images

Nachdem die zwei eine heiße Clubnacht in New York verbrachten und sogar im selben Hotel übernachtet haben sollen, geht die Turtelei der beiden nur einen Tag später in die nächste Runde. Auch diesmal versuchen die Popstars ihre scheinbar neue entflammte Leidenschaft nicht zu verstecken.

Auf einem Konzert ihres Freundes Jay-Z kuschelten Rihanna und ihr Ex. Ein Foto auf Twitter zeigt die zwei von hinten aufgenommen. Zwar gibt es keinen direkten körperlichen Kontakt, Chris Arm liegt allerdings auf der Lehne von Rihannas Stuhl.

Stunden zuvor nachdem die Popstars beim gemeinsamen Verlassen eines New Yorker Hotels gesichtet wurden, twitterte Chris' Freundin die bedeutungsvolle Nachricht: "Tschau Baby" ...