Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna: Sexy in Red

Ein echter Hingucker! Am 9. Juli 2013 kommtRihanna nach Österreich, zuvor zeigte sie sich sexy als "Lady in Red" bei der "GQ Men Of The Year"-Party im Chateau Marmont.


  • Rihanna im sexy Minikleid bei der "GQ Men Of The Year"-Party.

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Rihanna bei der "GQ"-Party: XL-Creolen und verzierte Silberkette.

    Bild 2 von 3 © Getty Images

Nein, besonders raffiniert war das Minikleid, das Skandal-Sängerin Rihanna bei der Party des Männermagazins GQ trug, nun wirklich nicht: Ein schlichter Schnitt, Spaghettiträger. Trotzdem war die Diamonds -Hitsängerin DER Hingucker des Abends. Schuld daran: Der knappe Schnitt, das tiefe Dekolleté und natürlich die Signalfarbe Rot, die Rihanna auch auf den Lippe trug.

Rihanna: Der Hingucker bei der GQ-Party

Damit das Outfit nicht ins Billige rutscht, wählte Rihanna sexy Sling-Pumps, natürlich ebenfalls im passenden Farbton. Perfekt abgestimmt auch die Accessoires: große Diamant- Creolen und eine mit Edelsteinen verzierte Kette. Ein echter Wow-Auftritt, der ihrer Rolle als Ehrengast der Party gerecht wurde. Denn Rihanna ziert das Cover der aktuellen Ausgabe des GQ -Magazins – dort trägt sie allerdings noch Aufsehenerregenderes: nämlich NICHTS.

Thema: Sex & Erotik

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden