Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna: Sexy Twitter-Pics vom Coachella-Festival

R'n'B-Schönheit Rihanna ('Rude Boy') zeigte ihren Fans auf Twitter (wieder einmal) sexy Fotos von sich.

von

  • Bild 1 von 2 © Twitter/Rihanna
  • Bild 2 von 2 © Twitter/Rihanna

Rihanna mag es, ihren Fans auf Twitter einen Einblick in ihr Leben zu gewähren und zeigte Bilder von sich beim Coachella-Festival vergangenes Wochenende.
Die Ex von Chris Brown trat auch selbst in Kalifornien auf und bat während ihres Sets ihre Freundin Katy Perry für eine Umarmung auf die Bühne. Besonders hatte es ihr bei dem Festival allerdings der New Yorker Rapper A$AP angetan. Rihanna war so von seinem Auftritt beeindruckt, dass sie anschließend den Abend mit ihm verbrachte. "Rihanna war von A$AP fasziniert, sie konnte gar nicht die Augen abwenden", verriet ein Insider der 'Sun'. "Sie hing nach seinem Auftritt bei ihm herum und schien ein großer Fan zu sein."

Vielleicht zeigt Rihanna ihren Fans ja bald ein Foto von sich und ihrem neuen Idol auf ihrem Twitter-Account.

Thema: Sex & Erotik