Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna-Riesenkopf: Der schrägste RiRi-Fan-Account

Fan-Accounts gibt's wie Sand am Meer, aber dieser Insta-Kanal ist was ganz Besonderes: Er ist Rihanna-Fotos gewidmet, auf denen die Sängerin einen überdimensionalen Kopf hat.

von

Rihanna
© instagram.com/bigheadhanna_

Ein Fan zu sein kann ganz einfach sein, es kann aber auch zum Lebensinhalt werden. Vor allem, wenn man seine freie Zeit dem Betreiben eines Fanblogs, Fan-Tumblrs oder eines Fan-Instagram-Accounts investiert. Und es gibt von allem und jeden einen Fan-Account! Da ist es nur logisch, dass auch Power-Lady Rihanna Mittelpunkt einiger, ihr gewidmeter, Insta-Feeds ist. Die meisten begnügen sich damit, ihre Pics zu reposten oder auch Bilder von Modekampagnen oder Magazin-Cover zu präsentieren. In der Bio rühmen sie sich damit, dass die echte Rihanna ihnen folgt und oft ist diese Info sogar mit einem Datum versehen.

Auch diesem Fan-Account folgt RiRi - erstaunlicherweise, muss man sagen. Denn Bigheadhanna_ ist ein bisschen anders als der Rest. Hier werden fast nur Bilder der Sängerin gepostet, auf denen sie einen riesigen (natürlich gephotoshopten) Kopf hat. Warum das so ist? Lucia, die 19-Jährige Betreiberin des Accounts, verrät ihr Geheimnis in einem Interview mit Babe: "Rihanna ist mein Idol. Ich wollte mal etwas anders machen, um Aufmerksamkeit zu generieren." Also, diese Erklärung ist zwar nicht wahnsinnig überraschend, aber schon einleuchtend, denn die Bilder von Riesenkopf-Rihanna sind schon ziemlich kurios.

Unsere Lieblingsshots: