Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna zeigt sich sexy auf Twitter

Rihanna zeigt gerne, was sie hat: Tiefausgeschnittene Kleider, knappe Hot Pants. Jetzt hat die Sängerin auf Twitter neue Fotos veröffentlicht: Verführerisch auf dem Sofa, halbnackt bei einem Fotoshooting.

von

  • Bild 1 von 1 © Twitter/Rihanna

Ohne Twitter-Account geht im Promileben gar nichts mehr. Stars wie Mariah Carey zeigen sich ungeschminkt , Victoria Beckham ganz privat im Badezimmer oder Miley Cyrus beim privaten Sonnenbad.

Rihannas wilde Twitter-Seite.
Sängerin Rihanna nutzt das Social Network offensichtlich vor allem, um ihr Image als verruchtes Girl zu unterstreichen. So postete sie für ihre über 14 Millionen Twitter-Anhänger jetzt ein Bild von einem Fotoshooting für das Magazin Esquire . Ihr Outfit erinnert aber doch ein wenig an ein bestimmtes Metier, denn die hohen Lederstiefel und die schwarze Unterwäsche (inklusive raffiniert drapierten Slip), sehen doch ziemlich heiß aus. Die Cappi und der verführerische Blick komplettieren den Eindruck.

Es ist nicht das einzige Twitter-Bild, mit dem die Sängerin ein wenig über die Strenge schlägt. Auf einem zweiten Bild räkelt sie sich mit Baseball-Käppi und knappen Shorts auf ihrem Sofa. Die Twitter-Message dazu: "Komm' her, du wilder Kerl."

Wir hoffen, dass sie mit dem "wilden Kerl" nicht ihren Ex-Freund, den Rapper Chris Brown meint. Der hatte Rihanna im Streit verprügelt – darauf gab es eine einstweilige Verfügung gegen Chris Brown.
Zuletzt soll die Flamme der Leidenschaft jedoch wieder geköchelt haben.

Thema: Sex & Erotik