Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna: Jetzt designt sie auch noch Unterwäsche

Viel konnte man noch nicht sehen; nachdem es sich aber um Rihanna handelt, wird es wohl heiß - und ganz schön divers! Wir sind gespannt!

von

Rihanna: Jetzt designt sie auch noch Unterwäsche
© instagram.com/badgalriri

“We bout to light this up sis! . . . introducing @SAVAGEXFENTY lingerie coming soon” kündigte es Rihanna in einem kurzen Video an - gehüllt in blassrosa Spitze. Das Multitalent aus Barbados setzt schon lange nicht mehr nur auf Gesang: Neben einer Kollaboration mit Puma, hat sie bereits ihre eigenen Socken designt und erst kürzlich eine eigene Make-Up-Linie herausgebracht. Ihren nächsten Coup kündigte sie nun via Instagram an: Der Superstar designt jetzt Unterwäsche!

Viel konnte man von den Teilen der Kollektion, die sie Savage x Fenty nennen wird, zwar noch nicht sehen, eines ist nach den kleinen Bröckchen, mit dem sie uns auf den sozialen Medien fütterte aber sicher: Es wird divers! Kaum eine Zweite steht so für selbstsicheren Stil und weibliches Empowerment wie Rihanna.

Es wird über die üblichen Unterwäschegrößen (bis Größe XXXL!!!) hinaus gehen und zwei ihrer Kollektions-Models lobten in ihren Instagram-Stories schon jetzt die Diversität!

Ein Datum für den Release gibt es noch nicht, aber wir bleiben dran!

Thema: Rihanna