Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna trägt jetzt Vokuhila

Sie ist immer wieder für eine Überraschung gut, vor allem was die Haare angeht. Bei der Fashion Week in New York präsentiert Rihanna ihren neuesten Look!

von

Rihanna trägt jetzt Vokuhila
© 2013 Getty Images

Egal ob kurz oder lang, schwarz, rot, oder blond – Rihanna hat immer wieder etwas Neues auf dem Kopf. Die Pop-Sängerin und Styling-Queen trägt einfach alles und man muss neidlos zugeben, das mit Bravur! Keine andere als sie kann sich wohl dieses vielfältige Testen und Ausprobieren erlauben und sieht dabei auch noch so gut aus.

Im Rahmen der New Yorker Fashion Week präsentierte nun die 25-Jährige ihr neuestes Outfit. Im silbernen Kleid, mit schwarzen – im Sitzen gut sichtbaren – Strapsen und XL-Vokuhila erscheint sie im Blitzlichtgewitter, um die Retro-Frisur in einer neuen Form zu zeigen. Und auch auf Twitter postete sie ihr Frisuren-Experiment: Vorne kurz, hinten lang mit abrasierten Seiten, in einem pinken Neck-Holder Top mit roten Lippen und dazupassendem Nagellack.

Wie gut oder schlecht der Style bei ihren Fans ankommt, bleibt abzuwarten. In jedem Fall wird die Sängerin zu sich und ihrem Look stehen, so wie sie es immer tut. Und auf einen neuen Haarschnitt oder eine weitere Tätowierung können wir uns sicher auch schon bald wieder gefasst machen!

Themen: Haare, Rihanna