Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna fast nackt: Was ist nur mit ihr los?

Was ist nur los mit ihr? Erst zeigte sich Koks-Anspielung. Und jetzt post Rihanna auch noch halbnackt für ihre Fans.

von

  • Bild 1 von 3 © Instagramm/Rihanna
  • Bild 2 von 3 © Instagramm/Rihanna

Was ist nur los mit Rihanna (24)? Das fragen sich mittlerweile sogar ihre größten Fans. Immer öfter stellt die "Fighter"-Sängerin übertrieben sexy Bilder von sich ins Internet, versucht sich mit rüden Sprüchen oder verwirrenden Drogen-Zitaten. Nun schießt sie erneut übers Ziel hinaus.

Halbnackt auf Instagramm.

Auf mehreren Fotos, die Rihanna auf ihren Instagramm-Account geladen hat, verdeckt nur ein offener Bademantel ihre Brust – es ist mehr zu sehen als zu erahnen. Natürlich hat die 24jährige eine tolle Figur und fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper....

Doch was steckt dahinter, dass sie ihn auch der ganzen Welt zeigen möchte? Auch ihre Fans reagieren vermehrt mit Unverständnis und weisen "Riri" auf ihre Vorbildfunktion hin. Nur ein Kommentar auf ihrem Twitter-Profil: „Was ist los mit dir? Entweder bist du ein Vorbild oder nicht!“

Wir hoffen, dass sich Rihanna mit ihrem sexualisierten Verhalten und den Drogen-Zitaten nur ein Profil mit mehr Ecken und Kanten verschaffen will – und ihr Verhalten nicht den völligen Absturz bedeutet.