Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna ist wieder Single

Zwischen Rihanna und Sänger Drake ist es endgültig aus und vorbei! Und das Fazit der 26-Jährigen: "Es war reine Zeitverschwendung!"

von

Rihanna ist wieder Single

Rihanna ist wieder Single. Zwischen der 26-Jährigen und ihrem Kurzzeit-Lover Drake soll es nun endgültig aus und vorbei sein. Nicht nur ihrem Ex Chris Brown gab sie eine weitere Chance, auch der zweite Versuch mit Drake scheiterte gewaltig.

Wie "Hollywood Life" berichtet, haben sich Drake und Rihanna allerdings nicht im Guten getrennt. Ein Freund der 26-Jährigen verriet gegenüber dem Online-Portal: "Alles, was sie wollte, war das Märchen, wisst ihr, also den Mist, den er ihr versprochen hat – aber es war ein totaler Reinfall. Reine Zeitverschwendung!"
Und der Freund betont, dass Rihanna's Gefühle echt waren, Drake allerdings in Sachen Beziehung auf die Bremse treten wollte und weiterhin seinen Freiraum genießen wollte. Was soviel bedeutet wie, ich lebe mein Leben, du deines und andere Bettgenossen sind immer gerne gesehen.
Dass das der Sängerin ganz und gar nicht passte, ist nur verständlich.

Wie es Rihanna nach der Trennung geht, ist noch nicht bekannt. Der Freund sagte lediglich, dass "alles okay" sei und, dass die Sängerin für Später etwas daraus gelernt hat.

Thema: Rihanna