Ressort
Du befindest dich hier:

So gut sieht Rihannas Beauty-Linie auf unterschiedlichen Hautfarben aus

Für alle die, die Info verpasst haben: Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie lanciert und die ist der absolute Hammer!


fenty-puma-by-rihanna-springsummer-collection-backstage-first-looks

Ich will sie jetzt endlich selbst testen!

© 2017 Getty Images

Es war klar, dass sobald Rihanna ihre Kosmetiklinie „Fenty Beauty“ lanciert, sich alle Vlogger und Blogger darauf stürzen würden! Super für uns, denn somit haben wir Reviews von allen Hauttypen und Hautfarben!
Wenn es um Produktreviews im Internet geht, bin ich etwas voreingenommen, denn man weiß nie genau, wie ehrlich manche sind. Doch auf YouTuber ist in den meisten Fällen Verlass. Sie sind ehrlich und tun ihre Meinung problemlos kund. Allerdings ist es jetzt anders. Schließlich geht es um Rihannas Beauty-Linie. Wir alle lieben Rihanna und so kann man es ihren Fans da draußen – YouTubern eingeschlossen – nicht übelnehmen, wenn sie RiRi im Internet nicht schlecht machen wollen. Wir haben also alle Daumen und Zehen gedrückt, dass die Schminke mindestens so gut ist wie RiRis Stimme!

Das hätten wir aber nicht einmal tun müssen, denn Rihanna hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Alle YouTuber sind sprachlos. Keiner hätte erwartet, dass die Foundations so gut und vor allem so perfekt deckend sein würde! Das Beste an der Linie sind die 40 unterschiedlichen Foundation- und Concealer-Töne. In einem Statement sagte Rihanna, dass sie sich weigern würde eine Kosmetikreihe zu lancieren, wenn nicht alle Hauttöne abgedeckt sind.
Besonders Frauen mit dunklen Hauttönen haben Probleme passendes Make-Up zu finden. In Drogerien gibt es überhaupt keine Auswahl und in Parfümerien kann man die Marken, die dunkle Foundation anbieten, an einer Hand abzählen! Dank Rihanna gibt es nun eine weitere in dem bisher noch begrenzten Sortiment! Genau deshalb lieben wir sie und ihre Kosmetikmarke!

Und jetzt schaut euch alle Video-Reviews dieser Beauty-Vlogger von ganz hell bis ganz dunkel an! Wahnsinnsergebnisse!!

Themen: Trends, Pflege