Ressort
Du befindest dich hier:

Rihannas sympathische Schmuddel-Looks

Eigentlich kennen wir Promis ja stets top-gestyled - aber nicht so Rihanna! Der erfolgreichen Sängerin ist ihr Aussehen nämlich manchmal vollkommen egal. Dafür lieben wir sie!

von

Rihanna
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Wir kennen Rihanna als Frau, die sich gerne und intensiv mit Mode beschäftigt, damit spielt und gerne ihren großen Auftritt mit ausgefallenen Stylings hat. Daher ist es umso schöner zu sehen, dass ihr Mode manchmal aber auch vollkommen gleichgültig ist. Dann nämlich, wenn es bequem sein muss - wie beispielsweise auf Reisen und Langstreckenflügen. Und daher sieht man die Gute immer wieder am Flughafen in unförmigen Oversize-Sweatern und Jogginghosen, gestreiften Socken und selbstverständlich immer ihren scheins heißgeliebten Schlapfen:

Thema: Rihanna