Ressort
Du befindest dich hier:

Wiedersehen in Rimini

Vom Sehnsuchtsziel der 60er zum Society- und Party- Hotspot 2013: Rimini ist wieder da – und eine Reise wert! WOMAN war vor Ort und hat die besten Adressen für dich!

von

  • Rimini erreicht man am besten mit dem Auto. Vorteil: Die Fahrt von Klagenfurt zum Ziel beispielsweise dauert ca. 6 Stunden und das Auto ist dann vor Ort! So kann man ganz flexibel die herrliche Umgebung erkunden!

    Bild 1 von 10 © Getty Images
  • Tolle Angebote für Hotels und Ferienwohnungen hat der Autoreisen-Anbieter Terra-Reisen. Top: im Preis ist die Rücktrittsversicherung bereits inkludiert! terra-reisen.at

    Bild 2 von 10 © Getty Images

Rimini – das klingt nach Ferien wie früher: nach Tagen am Staubzuckerstrand, gockelhaften Bademeistern, buntem Gelati, knuspriger Blechpizza und Sommernächten im Luna Park … All das gibt es hier an der Adria immer noch. Denn an vielen Ecken scheint die Zeit ganz einfach stehengeblieben zu sein – und das ist auch gut so. Doch es gibt auch das neue Rimini – und das ist noch besser als gut: cool, chic, cosmopolitan und die ganze Saison lang in bester Partylaune! Genau dieser Mix aus alt und jung, romantisch und wild, luxuriös und sehr leger macht Rimini zu unserer Sommer-Comeback-City 2013!

Themen: Italien, Reise