Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Ringe machen dich so happy wie ein Tier-Gif!

Tiere machen glücklich. Wenn du keine Zeit für ein eigenes hast ... Diese entzückenden Ringe mit Tier-Motiv heben deinen Serotonin-Ausstoß ganz bestimmt!

von

Diese Ringe machen dich so happy wie ein Tier-Gif!
© Etsy.com/MaryLouBangkok

Tiere machen entspannter, glücklicher und weniger depressiv. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Wer jetzt kein eigenes Tier in der Wohnung haben kann, der steigert seinen Serotonin-Ausstoß eben mit ein paar entzückenden Tier-Gifs. Tollende Katzen-Babys, badende Pandas – es gibt wenig mehr, was an langen Bürotagen die Stimmung zumindest zwischenzeitlich wieder hebt.

Du bist auf der Suche nach einem längerfristigen Glücklichmacher? Wir haben da etwas für dich entdeckt: Die dreiteiligen Statement-Ringe von Mary Lou Bangkok sind Glücksgefühle zum Mitnehmen.

Die dreiteiligen Ringe sind aus Emaille gearbeitet und werden weltweit versandt. Leider sind die Preise für die kleinen Tier-Ringe (es gibt übrigens auch Katzen-Ohrschmuck!) relativ gesalzen: Zwischen 74,- und 110,- Euro muss man für den handgefertigten Schmuck überweisen. Dafür ist der aber nicht nur unique, sondern auch stimmungsaufhellend!

Thema: Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.