Ressort
Du befindest dich hier:

Ringstrassen-Galerien Designer Award

Am 17. April feiert der Ringstrassen-Galerien Designer Award sein 10. Jubiläum. Ambitionierte Designer sind aufgerufen, ihre Ideen und Entwürfe bis Ende Jänner einzureichen!

von

Ringstrassen-Galerien Designer Award
© Jürgen Hammerschmid

Der Ringstrassen-Galerien Designer Award findet am 17. April 2013 zum mittlerweile 10. Mal statt. "Fresh Fashion" ist das Thema, zu dem ambitionierte Designer Ideen und Entwürfe bis 30. Jänner 2013 einreichen können. Die Finalisten präsentieren ihre Design im Rahmen der Award-Show. Letztes Jahr durfte das Designer-Duo Mark & Julia den Award mit nach Hause nehmen.

Öffentlichkeit für Kreative

Was 2004 begann, wurde über die Jahre zu einem der Highlights im österreichischen Modejahr: der Ringstrassen-Galerien Designer Award. Am 17. April 2013 findet er seine Fortsetzung und gibt erneut Talenten die Gelegenheit, ihr Kreativschaffen einem größeren Publikum zu präsentieren, wenn die Galerien im Herzen Wiens den begehrten Designpreis vergeben.

Zum zehnten Mal in Folge werden von einer renommierten Fachjury aus den zahlreichen Einreichungen nach den Kriterien Umsetzung des Themas "Fresh Fashion", Stoffauswahl und Verarbeitung die Besten ausgewählt.

Unterstützung für aufstrebende Designer

Dem Gewinner winken ein Preisgeld in der Höhe von € 5.000, eine vom international erfolgreichen Schmuckdesigner AND_i gestaltete Trophäe sowie ein Portrait in einem Lifestyle-Magazin.

Mehr Infos zu den Awards und den Einreichkriterien findet ihr auf der Webseite der Ringstrassen-Galerien Designer Award

Thema: Design

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.