Ressort
Du befindest dich hier:

Rihannas eigene Beauty-Kollektion!

Ab Donnerstag, den 20. Juni 2013 ist die eigens kreierte Beauty-Kollektion RiRi Hearts MAC Summer von Rihanna und M∙A∙C Cosmetics online erhältlich!

von

Rihannas eigene Beauty-Kollektion!

Die Kollektion ist erhältlich auf www.maccosmetics.at!

© 2012 Getty Images

Es ist nun auch in Österreich soweit! Am Donnerstag, den 20. Juni 2013 dürfen sich alle Rihanna Fans die exklusive Beauty-Linie der Sängerin online bestellen. In Kooperation mit MAC Cosmetics hat sie die Kollektion RiRi Hearts MAC Summer herausgebracht.

RiRi Hearts MAC Sommer Kollektion

Nun ist Rihanna ihrem It-Girl-Status noch einen Schritt näher gekommen und sie wird womöglich die nächste Beauty-Ikone! In den USA und Österreich war der Lippenstift RiRi Woo, welcher wieder in der Kollektion enthalten ist, schon drei Stunden nach dem Launch im Mai ausverkauft ! Mal sehen ob die Österreicher morgen wieder genauso zuschlagen werden!

Bestandteile der RiRi Hearts MAC Kollektion

Die Kollektion wurde von der Sänger selbst entworfen. Deswegen darf auf keinen Fall der Retro matte Lippenstift fehlen, inklusive des roten RiRi Woo, RiRi Boy und dem Heaux Lippenstifts! Bronze und kühle Koralle als Powder Blush Duo setzen Akzente im Gesicht und die rosè goldene Lustre Drops Foundation sorgen für einen strahlenden Hautteint.

Die RiRi Hearts MAC Sommer Kollektion (c) MAC Cosmetic

Exklusiv erhältlich ist die RiRi Hearts MAC Summer Kollektion ab morgen, 20. Juni 2013 auf www.maccosmetics.at!