Ressort
Du befindest dich hier:

Riri hearts MAC Herbst-Kollektion

Rihanna präsentiert ihre Beauty-Kollektion "Riri hearts MAC" für den Herbst mit kräftigen Lippenstiften, Lidschatten in Kakaotönen, Rouge und sogar falschen Wimpern!

von

Riri hearts MAC Herbst-Kollektion

Rihannas neue Beauty-Kollektion für den Herbst!

© MAC Cosmetics

Rihanna konnte es nicht mehr erwarten und hat bereits letzte Woche auf ihrem Instagram-Profil Fotos der neuen "Riri hearts MAC Fall"-Kollektion veröffentlicht. In den USA ist die Herbst-Kollektion in den Stores seit 26. September 2013 erhältlich . Nun könnt ihr die neue Beauty-Linie von Rihanna hierzulande auch online bei MAC Cosmetics bestellen.

Die "Riri hearts MAC"-Sommer-Kollektion war im Mai innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Und auch jetzt müsst ihr schnell sein, wenn ihr etwas von der limitierten Herbst-Kollektion abhaben wollt!

Make-up Tools

Die Herbst-Kollektion umfasst eine Reihe von faszinierenden Tönen, Finishes und Make Up Tools: Lipsticks in einem kräftigen Beerenton, Orange, cremigen Nude und in dem lebhaften Rot des beliebten Lippenstifts RiRi Woo. Passend dazu gibt der leuchtende Lipglass Glanz.
Die Augen stehen mit sanften Kakaotönen in Kontrast zu den kräftigen Lipstick-Farben. Vollendet wird der Look durch zarte und leuchtende Haut, die Dank der „Diamonds ” Cream Colour Base und Powder Blush „Bad Girl Gone Good ” schimmert.

Außerdem beinhaltet die Kollektion neben professionellen Schminkpinseln auch falsche Wimpern zum Aufkleben!

Themen: Make-up, Lippen