Ressort
Du befindest dich hier:

RiRi ♥ M·A·C Holiday Make-up

Die Christmas-Kollektion RiRi ♥ M·A·C von Rihanna war nur ein paar Tage am Markt und schon ist sie beinahe gänzlich ausverkauft. Wir zeigen euch ein Backstage-Video.

von

© Video: MAC Cosmetics

Nach den riesen Erfolgen der bisherigen RiRi ♥ M·A·C Holiday-Kollektionen, schlägt nun auch die Christmas-Edition von Rihanna, welche seit 12.12.2013 in den USA erhältlich ist, ein wie Blitz. Wie immer sind unter anderem die beliebten Lippenstifte - diesmal in typisch weihnachtlichen Farben wie "Pleasure Bomb", "Bad Girl RiRi" und "RiRi Woo" in den USA gänzlich ausverkauft. Nur noch die Lidschatten, das Bronzing Powder und die pinke Make-up-Bag sind erhältlich.

Die Holiday-Kollektion von Rihanna.

Wann die Kollektion in den österreichischen Stores erhältlich ist, steht noch nicht ganz fest. Bis jetzt können wir nur verraten, dass ihr euch wohl noch bis Ende Dezember 2013 gedulden müsst. Und wer bis dahin schon mal online shoppen möchte - hier der Link: RiRi ♥ M·A·C Holiday

Rihanna Christmas Collection Make-up

Mit dem Launch der 3. RiRi ♥ M·A·C Kollektion endet die Kooperation zwischen Rihanna und MAC, allerdings wird die Sängerin weiterhin das Gesicht der Viva Glam Kampagne bleiben.

Hier könnt ihr euch das Backstage-Video des Shootings ansehen: