Ressort
Du befindest dich hier:

Rita Ora: Am Catwalk für DKNY

Überraschungsgast: Sängerin Rita Ora lief bei der New York Fashion Week für das Label DKNY im "Grand finale" als Model über den Laufsteg.

von

Rita Ora: Am Catwalk für DKNY
© 2013 Getty Images

Da waren so einige Front Row-Gäste überrascht: Nicht Modelgröße Karlie Kloss beendete die Fashion-Show von DKNY auf der New York Fashion Week, sondern Sängerin Rita Ora - und das machte ihr sichtlich Spaß.

Das Witzige: Sämtliche Medien glaubten Karlie Kloss läuft das "große Finale" und twitterten: "Pure gold. @karliekloss finale at @dkny #amazing #cfdanyfw" (CFDA) oder "The one and only @karliekloss closing @dkny #dkny" (Fashionista.com), aber dann kam Rita Ora und poste wie eine von den "Großen".

Rita ersetzte kürzlich "Model-of-the-moment" Cara Delevingne als Gesicht des Labels und dufte jetzt als Special-Guest zum 25. Jubiläums von DKNY über den Catwalk stolzieren.