Ressort
Du befindest dich hier:

Rita Ora: Geschmackloses Outfit

Abgesehen davon, dass der "Neon-Trend" sich langsam aber doch dem Ende neigt: Diese Neon-Kombi von Rita Ora wird der hübschen Sängerin ganz und gar nicht gerecht.


  • Bild 1 von 1 © woman.at

Ob Rita Ora im Dunkeln leuchtet? Überraschen würde uns das angesichts ihres recht seltsamen Neon-Outfits nicht. Obwohl wir ansonsten große Fans von Rita Oras extravagantem Kleidungsstil sind , kann uns diese Kreation nicht überzeugen.

Back in Time

Der Neon-Trend schreit fast schon "2012", und langsam aber doch wird es Zeit, Abschied zu nehmen. Während Accessoires durchaus etwas leuchten dürfen - so wie Nagellack , Taschenk oder Schuhe - ist der all over Look weniger schmeichelhaft.

Neon, wohin das Auge blickt

Die Kombination aus Neon-Mantel, Neon-Pumps, riesiger Sonnenbrille und aussagekräftigen Prints verdient eher das Adjektiv manisch als stylisch. Wer der britischen Sängerin wohl zu diesem Outfit geraten hat?