Ressort
Du befindest dich hier:

Rita Ora mit Regenbogen-Haar

Von wegen Ombré wird langsam fad... Sängerin Rita Ora verwandelt sich mit ihrer Regenbogen-Mähne in ein echtes "My little Pony"!

von

Rita Ora Regenbogen-Haare Ombré

Rita Ora überrascht mit ihrer Frisur bei der Michalsky Style Night in Berlin!

© Getty Images. 2014 Anita Bugge

Rita Ora ist ja bekannt für ihre mutigen Haar- und Beauty-Looks. Die Sängerin hat schon alles getragen: Vom blonden Bob, über pinke Spitzen bis zur glamourösen Platinwellen. Ein neuer Look von Rita Ora kann uns also nur schwer überraschen... Dachten wir!!! Was aber sehr wohl überrascht hat, war ihre Verwandlung zu einem "My little Pony" bei der Michalsky Style Night in Berlin. Ihre lange glänzende Mähne funkelte nämlich in bunten Ombré-Regenbogenfarben. Von Blond über Grün bis Violett. Ein Haar-Look wie ihn bisher noch nicht einmal Nicole Richie getragen hat!

Rita Ora Regenbogen-Haare Ombré
My little Pony Rita Ora
My Little Pony sieht Rita Ora zum Verwechseln ähnlich

Passend zum derzeitigen Splashlight und Crownlight-Trend wurde der Haaransatz mit lila Strasssteinchen verziert. Sehr außergewöhnlich Frau Ora, aber echt gut!

Themen: Rita Ora, Haare