Ressort
Du befindest dich hier:

Rita Ora: "Shades of Grey passt zu mir!"

Rita Ora hat kein Problem damit über ihre sexuellen Vorlieben zu plaudern. Und so verwundert es wohl kaum, dass sie im Interview verrät, wie sehr ihr nicht nur im neuen Film Shades of Grey, sondern auch privat SM-Praktiken gefallen.

von

Rita Ora: "Shades of Grey passt zu mir!"
© Photo by Ian Gavan/Getty Images

Rita Ora ist in Sachen Sex überaus offen und hält sich nur wenig bedeckt. Dass die Sängerin also nicht auf Blümchensex steht, ist daher wohl offensichtlich. Ora verriet nämlich in einem Interview mit dem amerikanischen Radiosender Power105.1 FM , dass sie auch in ihrem Privatleben gut und gerne einmal SM-Praktiken anwendet. "Ich stehe auf Peitschen. Darum passt Shades of Grey auch so perfekt zu mir, denn ich liebe das Buch und die Thematik sehr."

Und wer davon dann noch profitieren kann ist Calvin Harris, der im Moment mit der 23-Jährigen zusammen ist. Noch genauer wird Rita dann aber in Sachen Sex doch nicht: "Ich mag nun mal das Unvorhersehbare. So ein kleines bisschen Schmerz, nicht zu viel."
Rita Ora spielt in Shades of Grey die Adoptivschwester des Protagonisten. Die Hauptrolle und somit Nummer 1 in Sachen Sadomaso ergatterte Dakota Johnson.