Ressort
Du befindest dich hier:

Rita Ora für Superga

Sängerin Rita Ora ist die neue Markenbotschafterin des italienischen Schuh-Labels Superga .

von

  • Bild 1 von 3 © PR
  • Bild 2 von 3 © PR

Für Rita Ora könnte es derzeit nicht besser laufen - sie liefert einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und durch ihren außergewöhnlichen, einzigartigen Style ist nun auch die Modewelt auf sie aufmerksam geworden. Das italienische Schuh-Label Superga hat sich für seine Frühjahr/Sommer-Kampagne Rita als neues Testimonial ausgesucht. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Fashion-Icon Alexa Chung.

Einen Überblick über die neuen Modelle findet ihr hier: www.superga.co.uk ; und das Kampagnenvideo mit der sympathischen Sängerin hier:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.