Ressort
Du befindest dich hier:

Rita Ora: Texthänger in Shades of Grey

Peinlich! Rita Ora kann sich offenbar nur Songtexte merken. Denn am Filmset von Fifty Shades of Grey benötigte die Sängerin sehr viel Text-Hilfe!

von

Rita Ora: Texthänger in Shades of Grey
© Photo by Alex Huckle/Getty Images

Hoppla, was ist denn da passiert? Auf der Bühne ist Sängerin Rita Ora textsicher, laut und keineswegs prüde. Doch am Filmset von Fifty Shades of Grey verpatzte sie so manche Szene. Der Grund? Die Sängerin konnte sich die Texte nicht merken.
"Ich brauchte einen Stecker in meinem Ohr und jemanden, der mir vorsprach, was ich gleich zu sagen hätte, weil ich ehrlich gesagt so nervös war, dass ich ständig vergessen habe, was ich zuvor gelernt hatte."
Doch auf die Film-Crew ist Verlass und so konnten die Szenen in den Kasten gebracht werden.
Und eine neue Freundin hat Rita ebenfalls gefunden. Denn Hauptdarstellerin Dakota Johnson war überaus hilfsbereit und hatte ein offenes Ohr für die 23-Jährige.
"Sie ist eine tolle Freundin geworden und hat sich wirklich ganz rührend um mich gekümmert."