Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie: Songtitel für Heimatstraßen

Robbie Williams lieben viele. Doch seine Heimatstadt hat ihn ganz besonders gerne. Zu seinem 40. Geburtstag benennt sie daher Straßen nach Songs des berühmten Musikers.

von

Robbie: Songtitel für Heimatstraßen
© GettyImages

Was könnte man einem Popstar schenken, der alles hat? Ganz einfach! Man benennt einfach die Straßennamen der Heimatstadt nach seinen Songs.
Was etwas verrückt klingt, ist jedoch die absolute Wahrheit. Denn zum 40. Geburtstag von Robbie Williams am 13. Februar benennt seine Heimatstadt Stoke-on-Trent Straßen nach seinen berühmtesten und beliebtesten Songs.
Dies teilte die Stadt vergangenen Freitag mit: "Schon bald wird es in einer neuen Wohnsiedlung einen Angels Way, eine Candy Lane und eine Supreme Street geben."
Und wenn das nicht schon genug Auszeichnung wäre, so hat die Stadt in Mittelengland den Geburtstag selbst zum „Robbie Day“ ausgerufen und beginnt schon am 5. Februar mit den Feierlichkeiten.

Ziemlich coole Sache, Robbie!