Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie Williams veröffentlicht am 8. Oktober eine "Best of" Doppel-CD und DVD

Neben einer Kollektion seiner größten Songs wird das Best of Album "In And Out Of Consciousness – The Greatest Hits 1990 - 2010" mit einer neuen Single namens "Shame" bestückt.


Robbie Williams veröffentlicht am 8. Oktober eine "Best of" Doppel-CD und DVD
© Julian Broad/EMI

Das Besondere an Robbie Willams neuem Song: Er wurde nicht nur von Gary Barlow co-produziert – der Ex-Take-That-Mitstreiter singt auch mit Robbie im Duett.

Es ist das erste Mal seit Robbiess Austritt aus der Band "Take That" im Jahre 1995, daß Gary und Robbie nun einen Song zusammen geschrieben und aufgenommen haben und darüberhinaus auch gemeinsamen performen werden. Zu dieser ersten Single wird es auch ein Video geben.
Robbie Williams sagt: „Unfassbar, dass ich nun schon 20 Jahre lang Musik mache! Dieses Album ist nicht nur eine Würdigung meiner Vergangenheit, sondern auch eine Brücke für die Zukunft."

Redaktion: Barbara Poche