Ressort
Du befindest dich hier:

Ayda: "Robbie hatte mit jeder Frau Sex!"

Seit sechs Jahren sind Robbie Williams und Ayda Field verheiratet - doch die Vergangenheit holt die Ehe immer wieder ein. "Er hatte einfach mit jeder Frau Sex."

von

Ayda: "Robbie hatte mit jeder Frau Sex!"
© 2015 Getty Images

Man bekommt keinen Menschen ohne Rucksack. Er hatte sein Leben, er hatte seine Beziehungen. Ein wenig schwieriger ist es freilich, wenn es sich bei deinem Partner um Superstar und Frauenschwarm Robbie Williams (42) handelt.

Seit 2010 ist der Sänger mit Ayda Field (37) verheiratet, das Paar hat zwei wunderbare Kinder: Tochter Theodora Rose (3) und Sohn Charlton (1). Trotzdem ist es nicht immer leicht für die Moderatorin, mit Robbie Williams wilder Vergangenheit umzugehen, wie sie nun dem britischen "The Mirror" verriet.

Ayda und Robbie: Seit sechs Jahren glücklich

Geri Halliwell (43), Mel C (42), Nicole Kidman (49), Rachel Hunter (46) und Nicole Appleton (41) – nur ein paar der Promi-Damen, mit denen Robbie Williams Affären hatte. Ayda Field im Interview: "Es ist zwischen uns fast schon ein Running Gag. Jedes Mal, wenn wir den Fernseher einschalten, sehen wir eine Frau, mit der er geschlafen hat. Ich liebe diese Spiel.”

Sogar im Mutter-Kind-Kurs in Los Angeles sei es zu einer kuriosen Begegnung gekommen. "Robbie beugte sich plötzlich zu mir, deutete heimlich auf eine Schwangere und flüsterte: 'Schatz, ich habe mit dieser Frau vor Jahren geschlafen – aber mir fällt nicht einmal mehr ihr Name ein.' Ich musste extrem lachen!" Denn Ayda sieht die Ex-Liebschaften ihres Gatten entspannt: "Vergangenheit ist Vergangenheit. All dies ist vor unserer Beziehung passiert. Ich bin natürlich schlau genug, ihm nicht zu sagen, mit wem ich etwas hatte. Und stören würde es mich nur, wenn er mich während unserer Beziehung betrogen hätte." Hach, von ihr können wir wirklich noch was lernen!