Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie Williams und Ayda Field: Kommt nach Hochzeit das erste Baby?

Möglicherweise wurde nun der Grund für die überraschende Hochzeit von Robbie Williams, 36, und seiner Ayda Field, 31, enthüllt: Angeblich soll die schöne US-Amerikanerin schwanger sein!


  • Bild 1 von 13 © Reuters/Thomas Peter
  • Bild 2 von 13 © HELLO! Magazin

Ein eigenes Kinderzimmer sollen Robbie Williams und seine Gattin schon in der 12-Millionen-Euro-Villa in Beverly Hills eingerichtet haben, berichtet die britische "Sun". Dass ein Kind nicht nur irgendwann in der Zukunft geplant ist, sondern schon in Anmarsch ist, will ein Freund des Paares wissen.

"Ayda arbeitet an allem, von der Farbwahl bis zur Einrichtung", so der Insider. Dieser verriet weiter, dass die nächste Party schon am nächsten Samstag stattfinden soll – und zwar bei Fields Mutter Gwen, die eine für US-Amerikaner traditionelle Baby Shower-Party ausrichtet.

Wir sind gespannt, ob es bald einen kleinen Robbie geben wird...

(red)

Thema: Hochzeit