Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie Williams und Ayda Field: Läuten bei den beiden bald die Hochzeitsglocken?

Während Robbie Williams, 36, fleißig mit seinen Take That-Kollegen am Reunion-Album bastelt, wurde dessen Verlobte Ayda Field, 31, in Kalifornien gesichtet, als sie Hochzeitskleider shoppte...


Robbie Williams und Ayda Field: Läuten bei den beiden bald die Hochzeitsglocken?

Mit Champagner-Glas in der Hand und High Heels unter dem Arm besuchte Robbie Williams' Langzeitfreundin Ayda Field Hochzeitsmoden-Expertin Monique Lhuillier in Kalifornien – nun munkelt die ganze Welt, ob es denn nun endlich bei den zwei Turteltauben so weit sein soll.

Unter den Promis ist der Laden von Monique Lhuillier sehr beliebt – immerhin haben bereits Eva Longoria, Pink, Britney Spears oderr Natalia Imbruglia in einem Kleid der Designerin geheiratet.

Williams hatte seiner Ayda in einer Radiosendung einen Heiratsantrag gemacht – woraufhin die 31-Jährige überglückllich war: "Ich kann es kaum erwarten, ihn zu heiraten. Wir sind so verliebt. Je früher, desto besser."

Allerdings weiß Williams' Vater Peter Conway nichts von baldigen Hochzeitsplänen: "Rob hat nicht vor zu heiraten. Er denkt, dass es keinen Grund zur Eile gibt. Das Hochzeitsdatum steht in den Sternen."

Mal sehen, ob der gute Herr Papa da etwas noch nicht weiß...

(red)

Thema: Hochzeit