Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie Williams Baby: Es soll Pete heißen!

Robbie Williams im Babyglück! Jetzt meldet sich Robbies Vater mit neuen Baby-Details zu Wort: "Der Kleine soll Pete heißen!"

von

Robbie Williams Baby: Es soll Pete heißen!
©

Schon bei der Hochzeit von Robbie Williams und Ayda Field wurde gemunkelt: Da wird der Klapperstorch bald zuschlagen!

Robbie Williams Baby soll Pete heißen!
Nun hat Pop-Star Robbie (38) ja erst vor ein paar Tagen verkündet, dass seine Frau Ayda schwanger ist. Sehnlichst warten die Beiden darauf, das bereits bis ins kleinste Detail geplante Kinderzimmer mit Leben zu erfüllen.

Doch nicht nur die werdenden Eltern sind vor Freude ganz aus dem Häuschen, sondern auch die künftigen Großeltern. Nun hat sich Robbies Papa Peter Conway in der britischen Sun zu Wort gemeldet: „Rob sagt ständig, dass er die ganze Zeit nur weint, weil er gerade so vom Glück beschert ist. Mark wird Vater und Gary auch, also wird es demnächst drei kleine Take That -Babys geben.“

Opa Pete hat schon einen ganz persönlichen Namenswunsch: „Sie sollten ihn Pete nennen.“ Damit würden alle drei Williams-Männer den gleichen Namen tragen (vorausgesetzt es wird ein Junge) denn auch Robbies zweiter Name lautet Peter.