Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie Williams: Baby Nr.2 ist unterwegs

Robbie Williams verkündete gestern in der Wiener Stadthalle, dass seine Frau Ayda Field schwanger ist! Und auch via Twitter teilte er kurz zuvor seine Freude mit den Fans.

von

Robbie Williams: Baby Nr.2 ist unterwegs
© Photo by Luca Teuchmann/Getty Images

Robbie Williams wird zum zweiten Mal Vater. Diese freudigen Neuigkeiten verkündete der Sänger gestern bei seinem Konzert in der Wiener Stadthalle: "Ich habe Neuigkeiten für euch. Teddy wird eine kleine Schwester bekommen. Mama ist wieder schwanger!"
Kurz zuvor twitterte er: "Ayda und ich sind überglücklich zu verkünden, dass Theodora Rose schon bald eine große Schwester sein wird."

Robbies erste Tochter Theodora Rose Williams ist erst 20 Monate alt und Daddys voller Stolz. Ihr widmete der Sänger einen seiner aktuellsten Songs: "Go Gentle". Zwei Jahre zuvor gaben sich Robbie und Ayda das Ja-Wort in L.A.

Robbie Williams postet die News auf seinem Twitter-Account.