Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie Williams: Neue Modekollektion

Robbie Williams präsentierte seine eigene Modekollektion in Berlin: Das Label "Farrell" wurde im Luxuskaufhaus Kadewe vorgestellt.


Robbie Williams: Neue Modekollektion
© Getty Images

Popstar Robbie Williams (39) hat seine eigene Modekollektion in Deutschland vorgestellt. Der Sänger präsentierte am Dienstagabend wortlos im Berliner Luxuskaufhaus Kadewe Mäntel, Hemden und Poloshirts - Hunderte Fans hatten sich eingefunden. Der bekennende Fußballfan setzt eher auf Eleganz als auf Sportlichkeit. Name und Stil des Labels Farrell seien eine Hommage an Williams Großvater, Jack Farrell, hieß es in der Ankündigung des Kaufhauses.

Britischer Retro-Chic

Die Marke Farrell stehe für lässige Männermode im britischen Retro-Chic, heißt es weiter in der Einladung des Kaufhauses. Nach einem kurzen Fototermin für Presse und Fans im Erdgeschoß konnten ausgewählte Kunden die Kollektion und deren Schöpfer dann im ersten Stock näher in Augenschein zu nehmen.

Robbie Williams als stolzer Papa

Lange Zeit war es eher still um den britischen Pop-Star: Im September twitterte Robbie Williams das erste Foto seiner Tochter Theodora Rose Williams . Für Theodora verzichtet Robbie übrigens auch neuerdings aufs Rauchen und Trinken: Der Popstar will ein gutes Vorbild sein.

apa/red