Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie Williams wird Papa!

Robbie Williams im Baby-Glück: Seine Frau Ayda ist schwanger! Auf seiner Homepage verkündete der Sänger jetzt: "Ich werde Papa!"

von

Robbie Williams wird Papa!

Und wieder ist ein Womanizer endgültig weg vom Fenster: Robbie Williams und Ehefrau Ayda werden Eltern. Auf seiner Homepage verkündete der Ex-"Take That"-Sänger, dass er zum ersten Mal Vater wird!

Papa-Glück bei Robbie Williams!

Auf seiner Website verkündete der "Let Me Entertain You"-Sänger stolz: „Ich habe etwas vor euch geheim gehalten... Ich und Ayda werden dieses Jahr Mama und Papa...!!!!!!!! Wir hatten Sex! Es funktioniert!“

Und weiter: „Wir haben schon Ultraschallbilder gesehen und geweint... Haben Babys in der Werbung gesehen und uns kamen die Tränen.... Das Kinderzimmer ist schon in Planung... Also alles in allem bin ich in eine kleine Person verliebt, die in Mamas Bauch wächst.... Ich kann es kaum erwarten, ein Vater zu sein... Jetzt weine ich.“

Offenkundig haben die beiden schon lange darauf gewartet. Wir freuen uns mit Robbie und Ayda!