Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie Williams: Schwiegermama Gwen Field zieht in seine Villa in den Hollywood Hills ein

So ein lieber Schwiegersohn: Weil die Mutter der Angetrauten von Robbie Williams finanzielle Probleme hat, soll sie gleich mit in die Villa in den Hollywood Hills einziehen...


  • Bild 1 von 13 © Reuters/Thomas Peter
  • Bild 2 von 13 © HELLO! Magazin

Ob es für Ayda Field, 31, eine Art Hochzeitsgeschenk ist? Eine Quelle erzählte der britischen "Sun", dass Robbie Williams, 36, der Mutter seiner Neo-Frau angeboten hatte, in dessen Millionenanwesen in Los Angeles einzuziehen.

"Gwen hat Probleme, ihre Hypothekenraten zurückzuzahlen", so der Insider, "Robbie konnte ihr Scheitern nicht mehr mit ansehen und bat sie, doch bei ihm und Ayda einzuziehen. Gwen wollte das nicht wirklich, musste aber einsehen, dass sie die Hilfe akzeptieren muss."

Außerdem bedankte sich Williams nach dem ganzen Hochzeitstrubel bei seinen Fans mit einer persönlichen Botschaft auf seiner Homepage für die Glückwünsche. "Hallo! Tja, viel passierte in den letzten Monaten meines Lebens ja nicht. Vielen Dank für eure guten Wünsche, das bedeutet mir viel. Es scheint also doch ein Happy End zu geben. Ich bin beruflich glücklicher als ich es jemals war. Ich habe nicht nur eine wundervolle Frau gefunden, ich habe auch vier Brüder dazubekommen."

Mit letzteren meinte er seine wiedergewonnenen Kollegen von Take That. Zum Abschluss schrieb der 36-Jährige: "Danke für jede kleinste Unterstützung, die ihr mir auf meinem Weg gezeigt habt. Alles Liebe für euch."

(red)