Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie Williams: Ist das das selbstverliebteste Tattoo der Welt?

Dass Robbie Williams ein Fan von Tinte unter der Haut ist, ist nichts Neues - aber nun schockiert er seine Fans doch mit einem mehr als ungewöhnlichen Tattoo.


Robbie Williams
© Getty Images

"UH OH". Mit diesen Worten und einem entsetzt angehauchten Gesichtsausdruck präsentiert Robbie Williams auf Instagram scheinbar sein neuestes Tattoo: ein Gesicht. Riesig auf der Brust. Aber nicht von seiner Frau oder eines seiner beiden Kinder, sondern - von sich selbst!

Robbie Williams hat also nun ein Robbie-Williams-Tattoo auf seiner Brust. Und die Welt rätselt warum. Vielleicht eine Wette verloren? Betrunken gewesen? Im höchsten Maße selbstverliebt? Oder ist das Ganze doch nur ein Scherz, den sich der Sänger mit seinen Fans erlaubt?

Noch hat sich der 44-Jährige nicht weiter geäußert, ob der Körperschmuck echt ist oder nicht. Aber selbst diese Selbstverliebtheit schaffen es andere Stars sogar noch zu toppen, wie du im folgenden Video siehst: