Ressort
Du befindest dich hier:

Süßes Duett: Robbie Williams singt mit Tochter Taylor-Swift-Song

Rund um Robbie Williams ist es ruhig geworden. Der ehemalige Rebell ist älter und reifer geworden. Mittlerweile ist er vierfacher Vater - und postete auf Instagram jetzt ein ganz besonderes Video!


robbie williams
© Photo by Getty Images

Der Ex-Teenie-Schwarm und Rebell der 90er ist ruhiger geworden, älter, reifer. Mittlerweile ist der englische Popstar Robbie Williams hauptsächlich Familienvater und glücklicher Ehemann. Erst im Februar wurden er und Ehefrau Ayda Field Williams zum vierten Mal Eltern.

15 Fragen an Robbie Williams

Jetzt postete der 46-Jährige ein besonders süßes Video auf Instagram. Zusammen mit seinem zweijährigen Töchterchen Colette, gab er einen Song von Taylor Swift zum Besten.

...und die kleine Coco lässt unsere Herzerln sofort schmelzen. Robbie Williams ermutigte seine Tochter bei "Shake it Off" zusammen mit ihm zu singen "And the haters gonna..." und die Kleine machte textsicher weiter: "...hate hate hate". Die Performance ist jedenfalls zuckersüß und Robbie schrieb selbstbewusst und augenzwinkernd unter das Video "Was meinst du, Taylor Swift?"

Die gab dazu bis jetzt kein Kommentar ab, aber Robbies Fans hatten eine ganz klare Meinung: SUPERSÜSS. Finden wir auch. Und hoffen auf noch mehr Duette ... oder gleich eine ganze Familienband. Bei zwei Töchtern und zwei Jungs geht sich ja immerhin schon ein ordentlicher Kanon aus!

Themen: Society, Musik,