Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht Robbie Williams 7-jährige Tochter Theodora aus

Die Tochter von Robbie Williams und Ayda Field ist mittlerweile 7 Jahre alt. Und so sieht Theodora, auch "Teddy" genannt, eigentlich aus.

von

So sieht Robbie Williams 7-jährige Tochter Theodora aus

Sie war eine der Blumenmädchen auf Prinzessin Eugenies Hochzeit. Nur welches?

© 2018 Getty Images

Robbie Williams und Ayda Field halten ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Zwar postet Robbie immer wieder Bilder und Videos seiner Kids Theodora (7), Colette (1) und Charlton (4) – allerdings ausnahmslos mit verdecktem Gesicht. Dabei fällt vor allem eines auf: Theodora, von ihren Eltern liebevoll "Teddy" genannt, hat ihr Temperament von Papa Robbie vererbt bekommen. Die Kleine singt und tanzt, hält große Reden an Papas Geburtstag und rappt wie eine Großmeisterin.

Wir haben uns schon lange gefragt, nach wen sie aussehenstechnisch wohl kommt. Im Oktober letzten Jahres konnten wir dann doch einen Blick auf die kleine Teddy erhaschen. Sie war nämlich Blumenmädchen auf Prinzessin Eugenies Hochzeit und winkte fröhlich in die Kameras. Wir sind uns allerdings noch immer nicht sicher, wem sie ähnlicher sieht – Robbie oder Ayda. Fest steht: Mit einem jubelnden Publikum kann Robbies Tochter genauso gut umgehen, wie der Pop-Star selbst.