Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie Williams macht sich Tournee-fit : Weniger Schokolade, mehr Zigaretten

Take-That-Star Robbie Williams, 37, verzichtet auf Kartoffelchips und Schokolade, um für die Tournee fit zu sein.


Robbie Williams macht sich Tournee-fit : Weniger Schokolade, mehr Zigaretten

"Seit sechs Wochen bin ich clean", sagte der britische Popstar der Illustrierten "Bunte". "Allerdings leide ich an Schlafwandeln und tappe nachts zum Kühlschrank." Mit Bandkollege Gary Barlow (40) führe er eine Art Fett-Wettkampf, der ihn ansporne, die Finger von Chips und Schokolade zu lassen. Aber er rauche deswegen jetzt mehr als früher, bekannte Williams.

Das Tanzen auf der Bühne und das Alter mache sich inzwischen bemerkbar, jammerte Robbie: "Ich lege mich nach jeder Probe in die Badewanne, nehme ein Spezialbadesalz gegen blaue Flecken und Muskelkater."

(apa/red)