Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie Williams will vorerst noch nicht Vater werden – Comeback ist wichtiger!

Robbie Williams, 36, will vorerst noch nicht Vater werden. Sein Comeback und die Tour mit Take That geht dem Sänger bevor.


Robbie Williams will vorerst noch nicht Vater werden – Comeback ist wichtiger!
© Reuters/ Jacky Naegelen

Erst vor kurzem hat Robbie Williams den heiligen Bund mit Ayda Field geschlossen. Seine Ehefrau wünscht sich nichts sehnlicher als so bald wie möglich Nachwuchs zu bekommen. "Ayda will jetzt und sofort Kinder, am liebsten gleich drei. Aber ich versuche es noch etwas hinauszuzögern", sagte er der Zeitschrift Gala .

Aber der 36-Jährige möchte noch nicht so schnell Vater werden. Doch für den Popstar ist das Comeback mit Take That erstmal wichtiger. Mit seiner alten Boygroup will Williams erstmal das "Baby" "Progress", das neue Take-That-Album, bewerben und auf eine große Tournee gehen.

Redaktion: Sabine Haydu