Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie Williams: Wehen-Tanz für Ayda

Was macht Robbie Williams, um seine Frau bei der Geburt von Baby Nummer 2 zu unterstützen? Er lenkt sie mit einem lustigen Tanz ab. Und was macht die werdende Mutter? Sie tanzt mit!

von

ayda field in den wehen, robbie williams, robbie williams tanzt während wehen, wehen, robbie williams lapdance, robbie steht ayda bei der geburt bei
© Photo by Luca Teuchmann/Getty Images

Es ist das seit langem lustigste Video aus dem Kreißsaal: Robbie Williams und seine Frau Ayda Field erwarten Baby Nummer 2 und während sie warten haben sie offenbar ziemlich viel Spaß. Um seine Frau von den Wehen und Schmerzen abzulenken und ihr bei zu stehen, entschied sich Robbie für einen spontanen Tanz.

Und Ayda, die ja eigentlich in den Wehen liegt und jederzeit Baby Nummer 2 erwartet, tanzt einfach mit.
Das ist doch mal eine originelle Idee, die Zeit vor der Geburt auf unterhaltsame Art und Weise zu verkürzen.

Der 40-Jährige ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet und Vater einer Tochter, Theodora Rose.

Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Robbie Williams und Ayda Field freuen sich über die Geburt ihres kleinen Jungen. Dazu gab es auch sofort ein Twitter-Video an die Fan-Gemeinde. Die erschöpfte Mutter und Robbie mit Augenringen plaudern und lachen trotz Erschöpfung in die Kamera.