Ressort
Du befindest dich hier:

Robbie Williams: Wien-Konzert

Am 17. Juli 2013 herrscht (danke, Jung-Papa Robbie Williams in der Wiener Krieau sein Österreich-Konzert.


Robbie Williams: Wien-Konzert
© Getty Images

"NOCH IMMER der beste Showman in der britischen Musikgeschichte," urteilte erst kürzlich der Daily Mirror über die Live-Show von Pop-Titan Robbie Williams . Am 17. Juli können wir uns davon endlich auch live überzeugen. Dann macht Robbie während seiner 15 Stationen umfassenden Stadiontour auch in Wien Halt, gibt seine neuen Hits wie "Candy" und "Take The Crown" zum Besten. Robbie; "Ich habe so einen Kick von den Shows in diesem Jahr bekommen. Sie haben mich wieder daran erinnert, wie besonders es ist meine Songs vor großem Publikum zu spielen. All die Aufregung und das Adrenalin, das ein Auftritt mit sich bringt. Also her mit 2013!"

Jetzt Tickets für Robbie Williams sichern

Her mit den Tickets, würden wir sagen. Der Vorverkauf startet bereits diesen Freitag, 30. November um 10 Uhr vormittags. Erhältlich sind sie unter www.oeticket.com . Robbie ist nicht der einzige Star, der uns im Sommer einheizt – nur wenige Tage zuvor (am 9. Juli) gibt Rihanna ihr Wien-Konzert.

Mehr zum Thema