Ressort
Du befindest dich hier:

Robert & Kristen: Hochzeitspläne?

Was läuft da zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart? Jedenfalls herrscht zwischen den beiden alles andere als Funkstille und sogar von Hochzeitsplänen ist derzeit die Rede.

von

Robert & Kristen: Hochzeitspläne?
© GettyImages

Offensichtlich sind Robert Pattinson und seine Kristen wieder ein Paar, wenngleich sie dieses Gerücht bisher noch nicht bestätigt haben. Doch genauso wie Edward von seiner Bella in der Twilight-Saga nicht loskommt, so schaffen es Robert und Kristen ebenso wenig.
Und im Moment sieht es sogar nach einem Happy End aus, denn angeblich planen die beiden sogar schon ihre Hochzeit.

Sind sie wieder zusammen und planen sogar schon ihre Hochzeit?

Robert und Kristen stehen jedenfalls in engem Kontakt und haben unlängst sogar mehrere Nächte gemeinsam in einem Hotel verbracht.
Ein Freund der beiden verriet gegenüber Life&Style: "Sie waren zusammen weg, um ihre Zukunft zu besprechen und um zu entscheiden, dass sie im Grunde nicht ohne einander leben können. Und dabei war dann auch das Thema Hochzeit definitiv ein wesentlicher Teil ihres Gesprächs."
Angeblich wollte Stewart sogar einfach durchbrennen und heiraten.

Freunde und Bekannte der beiden sind sich jedenfalls sicher, dass Robert und Kristen wieder ein Paar sind und auch schon bald öffentlich wieder zu ihrer Liebe stehen werden.