Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist Robert Pattinsons Neue

Schon länger dürfte "Twilight"-Star Robert Pattinson die mysteriöse Rothaarige daten, jetzt wurde ihre Identität enthüllt: Robert geht mit Presley-Enkelin Riley Keough aus.

von

Das ist Robert Pattinsons Neue

Ihr Großvater ist Elvis Presley.

© 2013 Getty Images

Nach der Trennung von Kristen Stewart verbrachte Robert Pattinson viel Zeit mit Pop-Star Katy Perry, die sich aber dann wieder mit On-Off-Freund John Mayer vergnügte. Pattinson trauerte Perry aber nicht lange nach, der Schauspieler wurde am Wochenende erneut mit einer rothaarigen Damen an seiner Seite gesichtet. Und da kommt Roberts Ex Kristen Stewart ins Spiel - denn für sie ist Pattinsons Neue keine Unbekannte.

Robert in love with Presley.

Die mysteriöse Rothaarige soll Riley Keough sein, ihr Großvater ist Musik-Legende Elvis Presley. Aber die 24-Jährige ist nicht nur wegen ihres berühmten Opas bekannt, sondern auch als Schauspielerin und stand schon mit wem ... genau, Kristen Stewart vor der Kamera. Gemeinsam drehten sie den Film "The Runaways". Wie HollywoodLife berichtet, soll Kristen zumindest ziemlich verärgert ausgesehen haben, als sie von Robs neuem Date erfuhr.