Ressort
Du befindest dich hier:

Robert Pattinson: Das macht er mit seiner neuen Freundin anders als mit Kristen Stewart

Die Beziehung mit Kristen Stewart ging bekanntermaßen in die Brüche. Diese eine Sache macht Robert Pattinson nun mit seiner neuen Freundin völlig anders...


Robert Pattinson: Das macht er mit seiner neuen Freundin anders als mit Kristen Stewart
© Getty Images

Als sich Kristen Stewart und Robert Pattinson am Set von "Twilight" verliebten, war klar, dass ihre Beziehung ab diesem Zeitpunkt im Rampenlicht stattfinden würde. Jeder Blick und jede Geste wurde von den Medien durchleuchtet. Nachdem ihn Kristen Stewart mit einem Regisseur betrogen hatte, ging die Beziehung schneller in die Brüche als Fans erahnen konnten. Mittlerweile ist der 33-Jährige mit dem Model Suki Waterhouse (27) liiert und macht eine bestimmte Sache völlig anders als bei Kristen...

Die beiden führen ihre Beziehung nicht öffentlich. Man könnte fast sagen, sie leben ihre Liebe fast schon im Geheimen: Es gibt weder Partner-Interviews, noch gemeinsame Auftritte auf dem Roten Teppich. Und das, obwohl Freundin Suki Waterhouse sehr wohl auf Instagram aktiv ist. Es scheint so, als wären Inhalte von Robert tabu. "Wenn du Leuten Zugang gewährst, dann wertet das ab, was Liebe ist", erklärte Robert Pattinson in einem Interview. Eine gute Taktik für das Promi-Paar, denn 2020 wird es wieder lauter um Robert, denn da steht der 33-Jährige als neuer "Batman" unter Vertrag.