Ressort
Du befindest dich hier:

Robert Pattinson: Hochzeit mit Kristen?

Kristen Stewart verlobt sind, schließt aber eine Hochzeit für die Zukunft nicht aus.

von

Robert Pattinson: Hochzeit mit Kristen?
© Getty Images

Obwohl der 26-jährige Brite jegliche Verlobungsgerüchte rund um ihn und seine 'Twilight'-Kollegin dementiert, gesteht er, dass eine Hochzeit für die Zukunft nicht auszuschließen sei. "In irgendeinem Magazin waren Fotos und es hieß, dass ich heiraten würde", so der Frauenschwarm im Interview mit der Zeitschrift Blackbook . "Keiner weiß, was wahr ist und was nicht. Selbst meine eigene Mutter rief mich an und fragte mich, ob es stimmt. Es stimmt nicht. Zumindest noch nicht. Aber es stimmt, dass Kristen etwas in mir auslöst, was bisher noch niemand in mir ausgelöst hat."

Für ein jüngstes Fotoshooting, bei dem er oberkörperfrei vor die Linse treten musste, machte Pattinson auch eine Diät, wie er preisgibt. "Ich bin auf einer Flüssigdiät", erläutert der Hollywood-Schauspieler dazu und verrät zudem, dass er dadurch öfter den Toilettengang tätigen muss. "Ich war gestern echt von mir selbst beeindruckt", schmunzelt er. "Ich habe vier Minuten lang gepinkelt."

Seitdem er sich eine Weltberühmtheit nennen kann, geht es in Pattinsons Privatleben derweil weniger ereignisreich zu. "Mein Freundeskreis hat sich ziemlich schnell verkleinert", gibt er zu und fügt hinzu, nicht gerne sein Haus im kalifornischen Silver Lake zu verlassen. "Ich gehe nie irgendwo hin. Ich weiß noch nicht mal, wo irgendwo ist."