Ressort
Du befindest dich hier:

Robert Pattinson und Kristen Stewart verliebt in Paris!

Kristen Stewart und Robert Pattinson händchenhaltend in Paris, der Stadt der Liebe. Die "Twilight"-Schauspielerin besucht dort die Paris Fashion Week. Beau Rob jettete kurzerhand hinterher.

von

Robert Pattinson, Kirsten Stewart,Paris, Twilight, Liebe - Robert Pattinson und Kristen Stewart verliebt in Paris!

Sie sind Hollywoods derzeit heißeste Paar (wenn man von Ryan Reynolds und Blake Lively absieht): Die "Twilight"-Vampire Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Während die hübsche Schauspielerin bereits seit letzter Woche die Schauen der Pariser Fashion Week besucht, jettete Robert Pattinson nun in die Stadt der Liebe, um seine Kristen wieder einmal in den Armen zu halten.

Kristen und Rob ganz leger.
Das Paar checkte im Pariser Nobelhotel "Le Meurice" ein – zeigte sich dort aber von seiner legeren Seite. Während Kristen sich für den gemeinsamen Liebesausflug in ein weißes Diesel-Shirt, skinny Jeans und Brogues kleidete, kombinierte Robert seine College-Jacke und sein dunkles Shirt mit einer wolligen Beanie-Mütze.
Der Liebestrip nach Paris gibt den Gerüchten um eine baldige Verlobung des sexy Couples neue Nahrung: Zuletzt waren die beiden Teenie-Stars kuschelnd bei der Oscar-Party gesichtet worden.