Ressort
Du befindest dich hier:

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Alles Aus?

Ist die Beziehung von gemeinsam Weihnachten zu feiern, versumpfte Pattinson in einem Pub.


Robert Pattinson & Kristen Stewart: Alles Aus?
© Getty Images

Sieht so eine glückliche Beziehung aus? Wenn der Mann, statt Heilgabend an der Seite seiner Liebsten in einem Pub in London verbringt? Dort bis in die späten Nachtstunden mit Freunden versumpft und etwas zuviel über den Durst trinkt?

Fast scheint es, als wäre das seit dem Seitensprung von Kristen Stewart äußerst fragile Glück der beiden "Twilight"-Stars auch schon wieder zerbrochen. Denn Weihnachten verbrachte Robert Pattinson laut mehrerer Augenzeugen in der Londoner Bar "The Sun Inn". Kristen hingegen saß mit ihrer Familie vor dem geschmückten Baum.

Es ist nicht das erste Mal, dass der "Twilight"-Star Weihnachten in "The Sun Inn" feierte. Schon ein paar Mal kreuzte er dort während der Feiertage auf. Dieses Mal dokumentierten Fans fleißig mit, wie genau Robert seinen Abend verbrachte.

So schreibt @Benbogle91 auf Twitter : "Ich habe gerade Robert Pattinson in meinem Lokal entdeckt." Und auch viele weitere kommentierten den Besuch des Stars.

Leider nicht dokumentiert: ob Robert an diesem Abend noch ins Bett seiner Freundin gefunden hat…