Ressort
Du befindest dich hier:

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Weihnachtsparty

Versöhnlicher Ausklang für ein schwieriges Jahr: Robert Pattinson und Kristen Stewart geben gemeinsam eine große Weihnachtsparty für Freunde.


Robert Pattinson & Kristen Stewart: Weihnachtsparty
© Getty Images

Am Ende siegt sie, die ganz große Liebe. Der Skandal um Kristen Stewarts Seitensprung hatte die Beziehung der "Twilight"-Stars überschattet. Doch an Weihnachten, dem Fest der Liebe, sollte das Jahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier versöhnlich zu Ende gehen.

Am Wochenende fand in Kristens Villa in Los Feliz eine große Party für Freunde des Paares statt. Eingeladen war auch die Familie des Traum-Couples. Eine Quelle gegenüber dem OK-Magazine : "Kristen und Rob hatten eine kleine, intime Weihnachtsbaum-Dekorations-Party am Sonntag. Sie haben einen umwerfenden Baum bei Kristen aufgestellt, wo Rob jetzt die meiste Zeit über lebt."

Pattinson: Nach Silvester in Australien

Harmonisch wollen Robert Pattinson, 29, und Kristen Stewart, 22, die Weihnachtsfeiertage miteinander genießen und so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Denn bald ist die traute Zweisamkeit auch schon wieder vorbei. Denn kurz nach Silvester muss Dior -Testimonial Robert Pattinson seine Liebste auch schon wieder verlassen. Er düst nach Australien, wo er für den Neo-Western "“The Rover” vor der Kamera steht. In dem Movie spielt der Schönling einen Autodieb.