Ressort
Du befindest dich hier:

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Zum Geburtstag ein Burlesque-Tanz

Sie sind ja so verliebt: Die Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson. An ihrem Geburtstag schenkte Rob seiner Liebsten einen Abend in einer Burlesque-Bar.

von

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Zum Geburtstag ein Burlesque-Tanz
©

Die hatte ausgerechnet am Oster-Wochenende Geburtstag, weshalb Robert Pattinson seiner Kristen Stewart bereits am Freitag einen schönen Abend bereiten wollte. Zusammen mit 15 ihrer engsten Freunde (darunter übrigens keine anderen "Twilight"-Stars) führte er sie in eine coole Bar in L.A. aus, um sich dort mit ihr eine Burlesque-Show anzusehen.

Chilliger Geburtstagsabend für Rob und Kris.

Es sollte ein ganz gemütlicher, chilliger Abend werden – kein Luxusspektakel, wie es Hollywood-Stars sonst gerne inszenieren. Der Internetdienst HollywoodLife.com erfuhr von einem Beobachter, dass das berühmte Paar unbehelligt blieb, weil es sich für seine Gruppe eine etwas versteckt liegende Ecke ausgesucht hatte. Rob und Kristen seine völlig normal und lässig gekleidet gewesen sein und sich sehr unauffällig verhalten haben. Der Beobachter: "Sie tanzten nicht, sondern genossen den Sound der Hausband und des DJs, die Klassiker aus den 50er und 60er Jahren spielten."

Klingt fast so, als wären die beiden Jung-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart trotz Millionengagen und fast schon kultischer Verehrung immer noch ganz am Boden geblieben.