Ressort
Du befindest dich hier:

Robert Pattinson küsst fremd!

Wer war noch einmal Kristen Stewart? Auf Twitter kursieren Fotos, die Robert Pattinson (27) beim innigen Kuss mit einer unbekannten Blondine zeigen.

von

Robert Pattinson küsst eine Blondine für die neue Dior-Werbekampagne

Robert Pattinson: Lässt die Blondine gar nicht mehr los

© Twitter

Zärtlich fasst Robert Pattinson in das blonde Haar einer unbekannten Schönheit, zieht ihren Kopf zu sich heran und beginnt, sie leidenschaftlich zu küssen.

Robert Pattinson küsst eine Blondine für die neue Dior-Werbekampagne
Robert Pattinson beim leidenschaftlichen Kuss

Doch wir geben Entwarnung: Bei den Schwarz-Weiß-Fotos, die derzeit auf Twitter kursieren, handelt es sich nicht um intime Paparazzi-Abschüsse, sondern um Bilder der neuen Dior Homme Kampagne, für die Twilight- Feschak Robert Pattinson als Werbegesicht firmiert.

Die romantischen Weichzeichner-Teaser sind Teil einer Bilderserie, die Star-Fotografin Nan Goldin für die im September lancierte Werbelinie ablichtet. Ebenfalls Teil der neuen Dior -Kampagne sollen auch TV-Spots sein, in denen Robert Pattinson und das Model (gerüchteweise handelt es sich bei der Blondine um Supermodel Alma Jodorowsky oder Camille Row) verschmust bei einer Hochzeit tanzen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart lächeln einander bei der Premiere von Breaking Dawn in Berlin an
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Endgültig aus

Ob die Twitter-Bilder bei Robert Pattinsons Ex-Freundin Kristen Stewart (23) für Eifersucht sorgen, steht nicht zu erwarten. Das Paar trennte sich vor einigen Wochen endgültig. Zuvor hatte Rob seiner Twilight -Kollegin ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders verziehen – doch der so erlittene Vertrauensverlust dürfte kein tragfähiges Fundament für die Zukunft gebildet haben.