Ressort
Du befindest dich hier:

Pattinson: Nicht ohne Kristen!

Seitensprung hin oder her: Robert Pattinson will sein Leben nicht ohne Kristen Stewart verbringen. "Er hat in ihr einfach die Liebe seines Lebens gefunden", so ein Freund.


  • Selbst Kristens Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders konnte der Liebe nichts anhaben.

    Bild 1 von 7 © woman.at
  • Sie können nicht voneinander lassen: Rob & Kristen.

    Bild 2 von 7 © woman.at

Es ist eine Achterbahn der Gefühle, die "Twilight"-Mime Robert Pattinson (26) in den letzten zwölf Monaten durchlebt haben muss. Seine einst so perfekt wirkende Liebe zu Co-Star Kristen Stewart (23): Zerstört durch ihren öffentlich gemachten Seitensprung mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders. Zwar folgte darauf die Trennung des einstigen Traumpaars aller Pubertierenden von diesseits bis jenseits – doch dann verzieh' Pattinson seiner Freundin und wagte das Liebes-Comeback. Seitdem berichten die US-Medien quasi im Tages-Takt von den Aufs und Abs der Beziehung.

Doch entgegen aller öffentlichen Zweifel ist das Paar nach wie vor liiert. "Kristen will Robert beweisen, dass ihr Seitensprung ein einmaliger Ausrutscher war," so ein Bekannter des Paares. "Sie weiß, dass sie nur diese eine Chance hat." Offenbar hat die dunkelhaarige Beauty erkannt, welch große Bedeutung ihr Freund in ihrem Leben hat.

Pattinson: Kristen ist seine große Liebe. Auch Robert Pattinson kann nicht ohne sie sein. Die Quelle informierte via Female First : "Selbst wenn sich Robert in eine andere Frau verlieben würde, weiß er, dass er trotzdem ständig an Kristen denken müsste. Was macht sie gerade? Mit wem ist sie zusammen? Ist sie glücklich? Die Wahrheit ist, dass er mit ihr zusammen sein muss und offensichtlich fühlt sie genauso über ihn. Er hat sein Gewissen genau geprüft und gemerkt, dass er sich, obwohl seine Beziehung nicht perfekt ist, sein Leben ohne sie nicht vorstellen kann."

Ganz offenbar haben die beiden Schauspieler die große Liebe gefunden.